Stephan Rauch

Rauch
Kandidat für den Gemeinde- und den Ortschaftsrat
Alter 53 Jahre
Familienstand verheiratet, 3 Söhne
Beruf Dipl. Finanzwirt (FH)
Referenzen
  • Fraktionsvorsitzender der CDU Würmersheim im Ortschaftsrat
  • Stellv. Ortsvorsteher

 

Ich bin in Durmersheim aufgewachsen und bin aus beruflichen Gründen 1994 aus Durmersheim verzogen und im Jahr 2006 wieder zurück in meine Heimat gekommen.
In Würmersheim bin ich der stellv. Ortsvorsteher und Fraktionsvorsitzende der CDU-Fraktion im Ortschaftsrat Würmersheim.

Mir ist es wichtig die Bürger unserer Gemeinde zu vertreten und für junge mittlere und ältere Menschen in unserer Gemeinschaft einzutreten und unserer Ort weiter zu entwickeln. Hierbei gibt es sehr viele unterschiedliche Aufgabengebiete, wie zum Beispiel die Infrastruktur, bezahlbares Bauland usw.

Die Vereine sind in unserer Gemeinde sehr wichtig und für mich auch ein zentrales Thema und muss gefördert werden.

Schenken Sie mir und den Kandidaten der CDU am 26. Mai Ihr Vertrauen.