Glückwünsche an verdiente Mitglieder

23.10.2022

In den vergangenen drei Wochen gab es es gleich drei Ehrentage von langjährigen und treuen CDU Mitglieder zu feiern. Herrn Paul Hengsbach durften wir zum 80. Geburtstag, Herrn Albert Vögele und Herrn Lothar Würz jeweils zum 85. Geburtstag gratulieren.
Auf diesem Wege möchten wir ihnen noch folgende Weisheit mit auf den Weg geben: Das Geheimnis des Glücks ist, statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen.
In diesem Sinne wünschen wir weiterhin viele Höhepunkte auf ihrem weiteren Lebensweg.

Uns liegen nicht nur unsere langjährigen Mitglieder am Herzen. Alle Durmersheimer und Würmersheimer Bürger, die interessiert sind, den Ortsverband der CDU Durmersheim und somit ihre Gemeinde zu unterstützen möchten wir auf diesem Weg ermutigen sich bei uns zu melden und den Austausch mit uns zu suchen. Ein Blick in die Zukunft zeigt, dass die nächsten Gemeinderatswahlen schon jetzt in Sichtweite sind. Wir freuen uns auf ihre Unterstützung und mit Ihnen die Zukunft der Gemeinde zu gestalten!